Private Berufsfachschule für Fremdsprachensekretäre/innen

Staatlich anerkannte Ergänzungsschule

Unsere FS17 haben wir letzte Woche verabschiedet. In einer Feierstunde wurden den Absolventen ihre Zeugnisse überreicht.  Schulleiter Peter Paul Rahn, der bei diesem Anlass ebenfalls verabschiedet wurde, freute sich über Geschenke und Redebeiträge
von Schülern und Lehrern. Danach ging es ins Milano, wo bis spät abends weiter gefeiert wurde. Wir freuen uns besonders, dass viele Schüler  bereits eine Stelle angetreten oder einen Arbeitsvertrag in der Tasche haben.
Die FS 17 wünscht der nachfolgenden Klasse alles Gute und viel Erfolg.

Wir brauchen nur noch ein paar Informationen.

Durch Klicken auf Anfragen stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@rahnschule.de widerrufen.

C1 HS