telc Deutsch Prüfungen / telc german tests

Falls Sie das Zertifikat für die Einbürgerung oder für die Arbeit benötigen, ist die Prüfung telc Deutsch B1 die Richtige für Sie.

Falls Sie das Zertifikat für die Anerkennung Ihres ausländischen Berufsabschlusses benötigen, ist in der Regel die Prüfung telc Deutsch B2 die Richtige.

Für besonders verantwortungsvolle Berufe wie Ärzte ist die Prüfung telc Deutsch C1 die Richtige für Sie.

Wollen Sie an einer deutschen Hochschule studieren und benötigen eine Anerkennung Ihrer Deutschkenntnisse, dann ist die Prüfung telc C1 Hochschule die Richtige für Sie

Bei Fragen wenden Sie sich einfach an uns.

telc Deutsch B1 Prüfung

186 Einmalig