Private Berufsfachschule für Fremdsprachensekretäre/innen

Staatlich anerkannte Ergänzungsschule

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Kursteilnehmer,

zu Ihrem und dem Schutz unserer Mitarbeiter vor dem neuen Coronavirus (COVID‐19) findet ab dem 18. März 2020 kein Unterricht mehr in den Räumen unserer Schule statt. Der Unterricht für unsere Auszubildenden findet bis auf weiteres in gewohnter Qualität online statt.

Sie interessieren sich für die Ausbildung zur/m Fremdsprachensekretär/in? Die Bewerbungsphase für unsere neue Klasse ab 5. Oktober 2020 ist in vollem Gange. Schicken Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen an die info@rahnschule.de. Wir freuen uns auf Sie!

Selbstverständlich stehen wir Ihnen wie gewohnt für individuelle Fragen und Beratung telefonisch zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn

Wir brauchen nur noch ein paar Informationen.

Durch Klicken auf Anfragen stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@rahnschule.de widerrufen.

C1 HS