Englisch, Französisch und Spanisch – diese Sprachen können Sie in unseren Ausbildungsgängen Europasekretär/in und Fremdsprachensekretär/in in nur zwei Jahren auf ein geschäftliches Kommunikationsniveau bringen. Um die Sprachen sinnvoll in der Geschäftswelt einsetzen zu können und bei der Stellensuche optimale Chancen zu haben, gehören auch die Fächer Bürokommunikation und -organisation, EDV sowie Volkswirtschafts- und Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen und berufsbezogenes Deutsch zur Ausbildung an der Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn dazu.

Haben Sie noch Fragen? Schreiben Sie uns einfach unter info@rahnschule.de oder nehmen Sie unser Beratungsgespräch in Anspruch, gerne auch mit Ihren Eltern oder eine Vertrauensperson Ihrer Wahl.

Wir freuen uns auf Sie.