Private Berufsfachschule für Fremdsprachensekretäre/innen

Staatlich anerkannte Ergänzungsschule

Berufsbezogene Sprachkurse

In unseren berufsbezogenen Sprachkursen steht das effiziente Erlernen und Anwenden relevanter Fachausdrücke und Formulierungen für alle bedeutenden Geschäftssprachen im Wirtschaftsverkehr wie z. B Commerce Francais oder Spanisch für den Beruf im Vordergrund. Der Unterricht in Anlehnung an den Europäischen Referenzrahmen für Sprachen statt

Hierzu zählt neben den unterschiedlichen Fachgebieten wie

Wirtschaft,

Technik,

Medizin oder

die Naturwissenschaften

das Vokabular der Bereiche internationale Geschäftskorrespondenz (Schriftverkehr, Telefon), interne Bürokommunikation, Meetings, Back Office und Buchhaltung.

Es wird besonders viel Wert auf das Sprechen der jeweiligen Sprache gelegt. Deshalb findet aktives Sprechen schon ab der ersten Stunde statt. Wann für Sie die erste Stunde ist, ist übrigens flexibel vereinbar. Bei unseren Sprachkursen ist ein Einstieg jederzeit möglich. Natürlich werden Sie von uns persönlich beraten und erhalten während des Kurses Tipps und Lerntechniken.

Wir beraten Sie gerne.

Wir brauchen nur noch ein paar Informationen.

Durch Klicken auf Anfragen stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@rahnschule.de widerrufen.

C1 HS